Anti Aging

Anti Aging

Anti Aging Youth EssentiA Behandlung

Das Leben steckt voller Emotionen, doch jede einzelne hinterlässt leider Spuren auf unserem Gesicht. Faltenfrei ohne Botox? Das IONZYME-SYSTEM verbessert die Eigenproduktion von Kollagen und Elastin. Die innovative Formel dieses Systems ermöglicht das verstärkte Eindringen von hoch dosierten Vitaminen und Antioxidantien in die Haut. Somit wird die „Reparatur“ der Hautzellen beschleunigt.

Ihre Haut wird gefestigt, Falten werden reduziert, das Hautbild wird schon nach kurzer Zeit glatt und geschmeidig.

Das IONZYME-DF Gerät wurde speziell für Hautpflege-Behandlungen entwickelt. 

Es ist das erste Gerät, das mit dieser Tiefenwirkung arbeitet und damit einzigartige Ergebnisse im Bereich der kosmetischen Hautpflege erzielt. Dies wurde auch wissenschaftlich bestätigt.

Spezielle, für diese Behandlungen geeignete Produkte von Environ enthalten die optimale Dosis an Vitamin A, C und weitere aktive Inhaltsstoffe.

Das IONZYME-DF Gerät überwindet die natürliche Wasserschutzbarriere der Haut und ermöglicht eine bis zu 400 % bessere Penetration der aktiven Vitamine und anderer essentieller Stoffe in die Haut.

Bei Paketzahlung 5+1 Gratis

 

Classic Anti Aging-Behandlung, 60 Min

Hautanalyse, Tiefenreinigung, Ionzymefeuchtigkeits-
peeling, Tonic, Ionzymespezialmaske,  Massage, Ionzymetagespflege

mit DF Gerät 400% bessere Penetration   EUR 90,00
Luxus Anti Aging-Behandlung, 90 Min

Hautanalyse, Tiefenreinigung, Ionzymefeuchtigkeits-
peeling, Tonic, Ionzymespezialmaske, Dekolleté-Tiefenpflege, Ionzymetagespflege, La Ric Aroma-
handmassage

 mit DF Gerät 400% bessere Penetration  EUR 120,00